Verpaarung:
Fabia vom Vilstaler Land und GATCHET
von der Stefflsölde


 
 

5. Woche: An diesem Wochenende haben fast alle unserer Eisbären nette, neue Besitzer gefunden. Wir sind uns sicher, dass sie es alle bei ihren neuen Herrchen und Frauchen gut haben werden. Alle sind schon voller Vorfreude auf das neue Familienmitglied und bereiten schon liebevoll die Ankunft ihres Welpen vor. Nur zwei Stockhaar-Rüden, Appolon und Arco, warten noch, aber für nächstes Wochenende haben sich schon weitere Interessenten gemeldet. die sich die Beiden mal ansehen wollen. Noch mehr Fotos...


von links: Attilla, Amigo und Azurro

von links: Azurro, Amigo und Attila

Amigo vom Entweger Hof - stolzer Halsbandträger

Atilla vom Entweger Hof - im Schweinsgalopp

Akira und Arco

Arco und Apollon - Die zwei Stockhaar-Rüden beim Spielen mit Jaguar

Apollon von Entweger Hof - Ein "Kurzer"

Atilla rechts und links Amigo

Arco vom Entweger Hof

 

 

zurück | HOME | vor