Verpaarung:
Fabia vom Vilstaler Land und GATCHET
von der Stefflsölde


 
 

Unsere Welpen sind jetzt genau 2 Wochen alt. Mittlerweile darf auch der große Bruder Jaguar zu seinen Halbgeschwistern in die Wurfkiste schnuppern. Am Anfang ist Mama Sheyla immer noch recht fuchtig und sieht seine Besuche in der Kinderstube gar nicht gern. An Gewicht haben die 8 Eisbären auch schon zugelegt. Auch Sorgenkind "Akira",  unser einziges Mädchen, hat nach Anfangsschwierigkeiten beim Saugen nun auch den Dreh heraus. Am dritten Tag wurde sie mit der Suppenflasche gefüttert (alle 4 Stunden), da sie auf zwei Tage kein Gramm zugenommen hatte.
weiter...


Ist da vielleicht jemand müde?

Und? Wo bleibt die andere Hälfte meiner Fellnasen?"

Auch Jaguar muß die Kleinen abschlabbern und sieht nach ob was in die "Hose" gegangen ist...

"Hey Jungs, da oben ist die Milch!"

 
 

zurück | HOME  | vor