Verpaarung:
Fabia vom Vilstaler Land und GATCHET
von der Stefflsölde


 
 

Abschiedswoche:
Drei unserer weissen Wuschlbären wurden bereits am Wochenende ab 01. Februar von ihren neuen Hundeeltern nach Hause geholt. Im Laufe dieser Woche wurde ein Scheißer nach dem anderen abgeholt. So schwer einem auch der Abschied fällt, freuen wir uns, dass alle unsere Eisbären ein nettes herzliches Ersatzrudel gefunden haben -  Tu guck:

(P.S.: Fehlende Fotos folgen, wenn der Film entwickelt worden ist)

     
 

Apollon heißt jetzt Nanuk und ergänzt die Familie von Margitta Hüller , Peter Weinmann und den beiden Kindern aus Neunkirchen a.d.Br. um ein haariges Fellbündel. Er hätte 3 Ohren haben können - es war Liebe auf den ersten Blick!

Abschiedsfoto

     
 

Ayco´s neues Zuhause wird in Starnberg bei Herrn und Frau Kruse sein. Ayco hatte sich am Abholtag noch einen Zahn abgebrochen und sein neues Herrle damit ganz schön nervös gemacht Aber GottseiDank ist es ja nur ein Milchzähnchen, die fallen sowieso die nächsten 3 Monate aus.

Abschiedsfoto

     
 

Azurro hat in Sofia ein herzliches Frauchen gefunden. Mit dem zweiten Mann im Rudel, Harald, wird er in der Nähe Nürnbergs auf sein neues Fraule aufpassen. Auch er wird weiterhin seinen Namen behalten.

Abschiedsfoto

     
 

Atilla wird in Zukunft auf den Namen "Sam" gerufen. In ihm hat Herr Schneider aus Köln eine treue Seele gefunden. Sie werden sich bestimmt gut verstehen. Für Sam tauscht Herr Schneider seinen Ferrari sogar gegen einen Jeep, um ihn immer mitnehmen zu können

Abschiedsfoto

     
 

Auch für Arco haben wir nun ein neues Rudel gefunden. Arco heißt jetzt "Frosti" und gehört jetzt Angela Lenz aus Essen-Werden. Frosti hat seine neuen Besitzer im Sturm erobert - Das neue Fraule ist ganz begeistert von ihm und seinen Fähigkeiten... Bei ihm war leider keine Kamera einsatzbereit - Hier also schon ein Foto aus der neuen Heimat.

     
 

Anton hatte sich am Wochenende noch unglücklicherweise eine Blasenent-zündung zugezogen und musste 5 Tage das Bett hüten und Antibiotika einnehmen. Dann konnte auch er zu seinem neuen Fraule Margit Kohnke nach Jettingen umziehen.

Abschiedsfoto

     
 

Unser einziges Mädl, Langstock-Hündin Akira, wird zu Herrn Zitzlsperger nach Walchsing umquartiert. Bei der Zuchtstätte "vom Altvilstal" wird sie für weiteren Nachwuchs sorgen.

 

     
   

Amigo bleibt bei uns in der Nähe. Bei Mama und Papa Fierlbeck und den beiden Kindern wird er in Deggendorf ein liebevolles Zuhause finden. Tochter Helena wird das weitere Hundeleben von Amigo bestimmt auf www.pe-ga-sus.de dokumentieren.

Film von Amigo

 

 

zurück | HOME | vor