Verpaarung:
Fabia vom Vilstaler Land und GATCHET
von der Stefflsölde


 
 

Neujahr: Heute durften unsere Fellnasen das erste Mal nach draußen in den Schnee; ist schon spannend so weißes Zeugs auf dem Boden, aber schweinskalt, also schnell in ein Handtuch gewickelt und wieder trocken gerubbelt, noch ein Schlückchen Kamillentee und schnell an die Geschwister gekuschelt. Ende der dritten Woche sind unsere Eisbären schon recht flott zu Fuß unterwegs, der Bruder wird schon mal hinterrücks beim Schlafen ins Ohr gebissen, alles genauestens untersucht und gebellt was das Schnäuzchen hergibt. mehr Bilder von unseren Eisbären...


Sheyla und drei ihrer Kinder

Jaguar und sein kleiner Bruder

"Mama!Isvollkalthier!"

Anton beim täglichen Wiegen

Komm her du - ich bin der Stärkste!

Aua! Das tu weh!

Anton im Wohnzimmer bei Herrle aufm Schoß

So, jetzt gibt´s noch einen GuteNachtKuss und dann ab ins Bett

 

 

zurück | HOME | vor