Verpaarung:
Fabia vom Vilstaler Land und GATCHET
von der Stefflsölde


 
 

Fotos vom 08.12. (2. Tag). Die größte Aufregung im Leben unserer Zwerge ist das tägliche Wiegen (muss leider sein - obwohl es ihnen überhaupt nicht gefällt - und Sheyla auch nicht; sie ist immer sehr auf das Wohl ihrer Kleinen bedacht und wird ganz nervös, wenn mal einer kurz zum Wiegen verschwunden ist. Erstaunlich ist die überaus dunkle Färbung der Kleinen, sie haben jetzt schon ganz schwarze Pfötchen, Näschen und Ohrenspitzen - und das schon am zweiten Tag. (man sieht´s unten auf den Fotos... aber genau gucken ist alles winzig!) weiter zur zweiten Woche


Aufgepasst und zusammengerückt - dann kommen wir alle mal aufs Bild

600g - eine Hand voll Hund -

Nuckl,nuckl,zerr und schmatz

Tja, einer ist immer der Looser!

Hat mir da wieder einer Bett gemacht?!!?

Schwarze Nase - schwarze Füß!

 

zurück | HOME  | vor